Nachrichten und Termine

Montag 09. April 2018 U-15 Juniorinnen gewinnen zu Hause gegen FSV Hilden

Nach einer wochenlangen Pause mit wenig Training und etlichen Spielabsagen konnte heute endlich mal...

Kategorie: Juniorinnen

Dienstag 27. Februar 2018 F2 auf zwei Hallenturnieren

15 Jungen das passt nicht mit einem Hallenturnier, das hieße nur warten, viel wechseln und wenig...


Dienstag 27. Februar 2018 Und es regnete Bälle

Es regnet Bälle, der Traum eines jeden Fußballvereins wurde wahr. Seit ungefähr 2 Jahren ist die...


Sonntag 04. Februar 2018 U15-II Juniorinnen bestreiten ihr erstes Hallenturnier überhaupt!

Bei der TSG Herdecke wurde am 03.02.2018 der 15. GirlsCup ausgespielt.

Vorweg schon einmal: über die endgültige Platzierung muss nicht wirklich was gesagt werden....

Kategorie: Juniorinnen

Sonntag 28. Januar 2018 U15II-Juniorinnen spielen 2:2 gegen Union Velbert!

Ein tolles, spannendes und sehr faires Spiel endet unentschieden.

Allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen, unsere haben leider kein Tor geschossen! Aber sonst...

Kategorie: Juniorinnen

News 6 bis 10/span von 1389/span

zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER