Nachrichten und Termine

Kategorie: Nachrichten » Juniorinnen

Sonntag 04. Februar 2018 U15-II Juniorinnen bestreiten ihr erstes Hallenturnier überhaupt!

Bei der TSG Herdecke wurde am 03.02.2018 der 15. GirlsCup ausgespielt.

Vorweg schon einmal: über die endgültige Platzierung muss nicht wirklich was gesagt werden....

Kategorie: Juniorinnen

Sonntag 28. Januar 2018 U15II-Juniorinnen spielen 2:2 gegen Union Velbert!

Ein tolles, spannendes und sehr faires Spiel endet unentschieden.

Allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen, unsere haben leider kein Tor geschossen! Aber sonst...

Kategorie: Juniorinnen

Samstag 18. November 2017 U15II-Juniorinnen verlieren in Haan mit 0:5

Trotz Niederlage: das mit Abstand beste Spiel unserer Mädchen!

Gegen die Tabellenführerinnen, die noch kein Spiel verloren haben, mit jetzt 65:5 Toren und 18...

Kategorie: Juniorinnen

Samstag 11. November 2017 U15II-Juniorinnen - HSV Langenfeld 0:9

Schlecht gespielt? Ganz und gar nicht!

Obwohl die Langenfelderinnen weit überlegen waren und zu recht auf Tabellenplatz 2 stehen konnten...

Kategorie: Juniorinnen

Sonntag 05. November 2017 U13-Juniorinnen gewinnen in Monheim mit 1:0

Unioner U13 Mädchen setzen den Aufwärtstrend der letzten Wochen fort

Was war das wieder für ein Wochenende? Aufgrund dessen, dass der Verband sich wieder einmal nicht...

Kategorie: Juniorinnen

News 1 bis 5/span von 497/span

1

2

3

4

5

6

7

vor

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER