15.10.17 11:12 Alter: 190 days

F2 Zwischen Sommerpause und Herbstferien

Von: hgw

Vier Spiele vier Mal gewonnen Spiel auf der Lüntenbeck beim FSV

Man konnte schon seit Längerem  sehen, dass sich die Jungen der F2 entwickelt haben. Das sah man besonders auf Training, wo temporeich auch technisch gut gespielt wurde. In unserer Gruppe stießen wir dann auf Mannschaften, die noch nicht soweit waren und es gab dann insgesamt vier hohe Siege. Es war natürlich nicht alles Gold, was glänzte insbesondere dann, wenn es der Gegner uns zu leicht machte. Dann vergaß man, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Gestern in der Lüntenbeck war das nicht so der Fall. Die Jungen vom FSV waren durchaus in der Lage gefährlich vors Tor zu kommen und unser Torwart hatte durchaus die Gelegenheit sich auszuzeichnen. Nach vorne wurde dann auch bis vors Tor kombiniert und die Tore fielen dann reichlich. An Ende stand es dann 8 – 1 für uns und Mannschaft, Eltern und Trainer waren zufrieden.

Es spielten: Jiyan, Justus B., Vincent, Florian, Adin, Tom, Andre, Justus S,. Willis, Dion, Rooney, Diell und Adonay

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER