Kategorie: Nachrichten » Juniorinnen
02.03.17 08:49 Alter: 22 days

U15-Juniorinnen siegten im Pokal bei Preußen Vluyn mit 1:4

Kategorie: Juniorinnen

Hier der original Spielbericht des Gegners

Helau, endlich konnte die erste Runde im Niederrheinpokal stattfinden, nachdem die Partie gegen Union Wuppertal viermal aufgrund der Witterung verschoben wurde. Für uns war es das erste Pflichtspiel seit Mitte Dezember und so dauerte es etwa 20 Minuten bis wir im Spiel waren, nur ärgerlich, dass es da schon 3:0 für unseren Gast aus dem Bergischen Land stand. Der erste Treffer fiel schon nach 30 Sekunden und nicht alle Zuschauer hatten schon ihre Plätze eingenommen. Nach einem schönen Spielzug konnten wir durch Nele auf 1:3 verkürzen und hatten kurz vor und kurz nach der Pause unsere beste Phase. Leider gelang uns kein weiterer Treffer, sonst wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden. So schoss Union das vierte Tor und das Match plätscherte bis zum Abpfiff so dahin. Glückwunsch an Wuppertal, die endlich das schöne Vluyn sehen durften, zum Erreichen der nächsten Runde. Für uns geht es in der Liga weiter, optimistisch die Umstellung auf den größeren Platz und die größeren Tore schnell zu meistern. (NK)

Glückwunsch an die U15 von Mareike und Andreas (Ingo)


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER