19.03.17 10:37 Alter: 99 days

Bambini gewannen beim TVD Velbert

Von: hgw

Zeigt die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein .........

Trüb war das Wetter, aber am Ende strahlten die Gesichter unserer Bambini 1 Jungen, da war uns die fehlende die Sonne egal.

Angefangen hatte das alles gar nicht so gut, denn es standen leider nur 6 Kinder auf dem Platz. Der Gastgeber aus dem Niederbergischen zeigte sich aber sehr fair und spielte ebenso mit 6 Kindern. Aber unsere Mannschaft zeigte sich stark über die gesamte Spielzeit. Insbesondere waren unsere Jungs immer schneller am Ball als der TVD und es fielen zweimal Tore allein durch Nachsetzen.  Ganz früh schon fiel für uns das  1 – 0 und über beide Halbzeiten blieben wir in Führung. Schwach waren die TVD ganz und gar nicht, immerhin erzielten sie 4 Tore gegen uns, aber am Ende stand es dann 7 – 4 für die Mannschaft vom Hardenberg.

Es fiel dann ganz leicht, zum Schluss sich durch die Welle von unseren Eltern zu verabschieden.

Es spielten. Florian, Marvin, Marcel, Tom, Justus und Jiyan


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER