Kategorie: Nachrichten » Juniorinnen
29.04.17 15:18 Alter: 30 days

U13-Juniorinnen gewinnen bei Fortuna Wuppertal mit 1:0

Kategorie: Juniorinnen

Zwei Spiele noch, dann ist die erste Saison der Mädchen geschafft!

Offenes Spiel in der ersten Halbzeit

Pausentee!

Auch unsere Ergänzungsspieler wirbelten im Spiel toll mit

Der Sieg wurde natürlich gefeiert!

In einem spannenden Spiel setzten sich unsere Mädchen bei Fortuna Wuppertal verdient durch.

 

Durch ein direkt spielentscheidendes Tor von Dilara vorbereitet von Mia in der 35 Minute konnten unsere Mädchen heute ihren zweiten Auswärtssieg in der Rückrunde einfahren. Unsere Mädchen spielten von Anfang an druckvoll auf das Löhrerlener Tor und ließen so den Gegner nie richtig ins Spiel kommen.

 

Hinten verteidigten sie gut. Daher geht der Sieg nach vorher zwei knappen Niederlagen gegen die Fortuninnen absolut in Ordnung.

 

Einen Schrecken mussten unsere Mädchen noch in der letzten Spielminute überstehen, nachdem die Fortuninnen noch einen berechtigten Freistoß durch ein unbeabsichtigtes Handspiel unserer Torhüterin knapp außerhalb des Strafraumes zugesprochen bekamen.

 

Der Freistoß ging zum Glück für Union nicht rein, so dass der Unparteiische das Spiel danach Abpfiff.

 

Kompliment vom Trainerteam an die Mädchen!

 

Gespielt haben: Emma (T.), Melda, Selin, Emilia, Luisa, Dilara, Amgelina, Joelle, Mia, Melissa und Wioletta

 

Trainer: Ceyhan, Ingo und Lara

Bericht: Ingo

Fotos: Ingo

Schiedsrichter: Oliver - Danke!

Betreuerin: Susanne

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER