Kategorie: Nachrichten » Senioren
14.05.17 19:10 Alter: 43 days

Unsere 1. Mannschaft Meister der Kreisliga A

Kategorie: Senioren

Von: hgw

Erdbeben in Wuppertal Das Epizentrum wurde im Union-Casino geortet.

Mit einem Sieg beim SV Heckinghausen kann die Erste feiern bis zum Abwinken. Der Sieg stand schon nach 10 Minuten fest als es mit 4 Schüssen auf das Tor auch 4 - 0 für uns stand. Dann plätscherte das Spiel vor sich hin, ab und zu fiel noch ein Tor und dann noch eins und... - alles nicht so wichtig, Endstand 10 - 0 für Union.

Und mit dem Abpfiff des Spiels begann die 3. Halbzeit: sehr laut, viel Bier und dem Gedröhn aus dem Getto-Blaster. Der weitere Verlauf des Abends entzieht sich einer genaueren Darstellung.

Wir gratulieren den Spielern, dem Trainerteam um Andree´Brieger und alle Unionern die von der Seitenlienie ebenso zur Meisterschaft einen  Teil zum Erfolg beigetragen haben.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER