14.05.17 13:29 Alter: 15 days

Aufstieg für unsere Dritte

Von: hgw

Spannendes Spiel, aber am Ende stand der noch nötige letzte Punkt, der den Aufstieg perfekt machte.

Der Schreiber dieses Zeilen war bei der Ersten als zeitgleich die Dritte gegen den FC Pestlozzi, dem Tabellenzweiten, sich den Aufstieg sichern wollte. Und die Handies knatterten um den jeweiligen Zwischenstand vom Hardenberg an die Widukindstr zu melden. 

Und wie das so ist, du benötigst genau noch einen Punkt um alles perfekt zu machen und alles läuft gegen einen. Ganz kurz vor Ende stand es 2 - 4 gegen die Unioner. "Sch.   noch ne Woche warten".  

Man war bereits zuhause und hatte das Spiel abgehakt da kam dann doch noch die Meldung Endstand 4 - 4. Der nötige Punkt war gesichert.

Wir gratulieren Robert Lange und seiner Mannschaft zu der doch sehr souveränen Saison in der Kreisliga C Gruppe 2.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER