05.09.17 13:13 Alter: 20 days

Das war unser Sommerfest

Von: hgw

Ein Kurzbericht

Da hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter, denn entgegen der Wettervorhersage war es durchweg sonnig und trocken, etwas wärmer hätte es sein können. So fest besteht aus zwei Teilen dem auf dem Platz und dem auf dem Vorplatz. Das Programm auf dem Platz verlief genau wie geplant mit dem 11m-Turnier am Freitagabend, den Jugendturnieren am Samstag und dem regulären Spielbetrieb der Senioren/ Seniorinnen am Sonntag. Alles in Butter, wenn man von dem einen oder anderen Ergebnis der Spiele absieht.

Ja und auf dem Vorplatz, spielten die Bands bis die Polizei kam, es wurde getanzt, der Bierhahn lief ohne Unterbrechung, die Frittenbuden hatten Probleme, dass der Nachschub schnell genug nachkam, die Stimmung war hervorragend und unser Kassierer bekam Schweißperlen im Gesicht weil er dauern Wertmarken verkaufen musste (der Arme).

Ein ausführlicherer Bericht kommt in unsere Zeitung „Zeit für Union“. Hier lassen wir mehr die Bilder sprechen.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER