13.10.17 11:42 Alter: 8 days

Ralf Jung verstorben

Von: hgw

Wer erinnert sich noch an Ralf Jung? In unserer besten Zeit jahrelang ein eisenharter Innverteidiger unserer Ersten, meist in der Bezirksliga. Dann, als er über dreißig wurde, wechselte er in die Alte Herren wo er viele Jahre ebenfalls seinen Posten in der 4er Kette hatte. In den späteren Jahren übernahm er dabei zusätzlich das Management dieser Mannschaft. Ralf war immer sportlich auf dem Platz, wenn auch ein konsequenter Spieler. An Platzverweisen kann man sich nicht erinnern.

Ralf musste man erlebt haben, immer gut drauf, immer mit lockeren Sprüchen dabei auf dem Platz und danach in der Kabine und am Stammtisch. Und Weihnachten spielte er den Weihnachtsmann bei unseren Kleinsten.

Wir kennen Ralf eigentlich nur so, wie wir ihn oben beschrieben haben. So sind wir sehr überrascht worden von der Mitteilung über seinen Tod. Er wurde gerade mal 62 Jahre alt. Er hinterlässt Frau und Kinder, denen wir uns in diesen Tagen besonders verbunden fühlen.

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER