09.12.17 17:23 Alter: 38 days

Weihnachtsfeier bei der F2

Von: hgw

Mannschaftsfoto in den neuen Trikots.

Ein komplettes Trikot mit dem Aufdruck des Sponsors.

Nikolaus kommt bekanntlich heimlich. So auch zur Weihnachtsfeier der F2 zum Hardenberg. Und was hat er mitgebracht? Zuerst einen komplett neuen Satz Trikots in den Vereinsfarben grün-weiß. Wir bedanken uns bei unserem Sponsor der AD Bau GmbH, der die Trikots gestiftet hat. Bei den neuen Trikots müssen wohl die Tore samstags von selber fallen. Allerdings dauert das noch was, bis die zweite Serie nach der Winterpause los geht.

Und dann gab’s noch für jeden einen Trainingsanzug mit den Initialen auf der Jacke. Die behält ein jeder und samstags treten wir dann vor dem Spiel einheitlich auf.

Weihnachtsfeier heißt Essen, Trinken aber auch bis zum Abwinken Fußball spielen in der Halle. Da sind wir nicht anders als andere Mannschaften. Unterbrochen wurde das nur durch das schießen von Mannschaftsfotos mit den neuen Trikots. Nach drei Stunden ging man zufrieden nach Hause, abgesehen davon, dass man sich durch Berge von Schnee, der inzwischen gefallen war kämpfen musste.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER