27.02.18 16:55 Alter: 83 days

F2 auf zwei Hallenturnieren

Von: hgw

15 Jungen das passt nicht mit einem Hallenturnier, das hieße nur warten, viel wechseln und wenig spielen. Deshalb bot es sich an, an zwei Turnieren teilzunehmen und jeweils nur mit der Hälfte der Spieler anzutreten und sich in neuen Trikots und den neuen Trainingsanzügen zu zeigen.

 

Am Samstag, 17.Februar ging´s nach Velbert, wo wir auf einem reinem F2 Turnier (Jahrgang 2010) spielten. Drei Spiele drei Siege, einer sehr souverän, einer verdient in einem spannenden Spiel und das letzte etwas glücklich gegen die SSVg Velbert.

Eine Woche später, Sonntag Treffpunkt 7.15 Hardenberg um nach Remscheid zum SC Ayyadiz zu fahren. Es waren natürlich die Spieler im Einsatz, die die Woche davor nicht gespielt hatten. Hier trafen wir auf F1en und hatten etwas Pech: zwei mal 0 – 1 und drei mal 0 – 0, der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

Aber alle beide Turniere haben Spaß gemacht und nach dem Turnier gab es für jeden eine Medaille.

Hier zeigen wir ein Mannschaftsfoto, nicht auf einem der Turniere geschossen. Aber es sind nahezu alle Spieler drauf, die mitgespielt haben, jeweils auf einem der beiden Turniere.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER