14.04.18 16:34 Alter: 9 days

F2 gewinnt ihr Spiel beim SC Velbert

Von: hgw

Zweiter Sieg im zweiten Spiel in der Rückrunde

Mitte April erst das zweite Spiel in der Rückrunde, aber auch der zweite Sieg. So lag das Spiel gegen Wülfrath schon mehr als einen Monat zurück und in der Zwischenzeit hatten wir wegen des Frostes nicht gespielt, kaum trainiert und als dann alles auf Spielen stand kamen die Osterferien. Nach der Neueinteilung der Gruppen, wussten wir, dass das mit den haushohen Siegen vorbei war. Aber es ja auch besser gegen Mannschaften zu spielen, die was entgegenzusetzen haben.

Gutes Wetter, Spiellaune und es konnte losgehen. Und es ging los wie die Feuerwehr nach 5 Minuten führten wir schon 2 – 0, es gab ein Gegentor und dann fiel unser Tor zum 3 -1 Halbzeitstand. Die Mannschaft versuchte zu kombinieren, aus der Abwehr gelang das sogar recht gut übers Mittelfeld und in die Spitze verlor man dann doch öfters die Übersicht.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste und am Ende stand es 6 – 3 für uns. Ein Spiel in dem sich nicht nur die Feldspieler auszeichnen konnten sondern auch unser Torwart die eine oder andere Granate zu entschärfen.

Es spielten: Jiyan, Silas, Rooney, Florian, Tom, Micky, Rooney, Adonay, Adin, und Diell


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER