11.06.13 16:48 Alter: 5 yrs

2. Frauen gewinnen bei Atatürk Mettmann

Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende

Unsere Mannschaft gegen Mettmann

Saisonabschluß

In vielen Spielen konnten wir zeigen, was für ein Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Gegen die sehr sympathische Mannschaft aus Mettmann konnten wir dieses noch einmal beweisen. Die Gegnerinnen spielten in Unterzahl,  wir ließen den Ball durchweg laufen und spielten uns so die eine oder andere Torchance heraus.
In der  18. Minuten belohnten wir uns dann mit dem ersten von sechs Toren. Jedes Tor wurde sehr schön herausgespielt. Vom „rumbolzen“ keine Spur!
Der Gegner erkannte früh, dass an diesem Tag bei unserer gut stehenden Mannschaft kein durchkommen war. Er verhielt sich aber durchweg fair und gut gelaunt und war für den einen oder anderen Spaß untereinander zu haben.
Auf das während des Spiels geplante Freundschaftsspiel auf dem neuen Kunstrasen mit anschließendem Grillen, freuen wir uns jetzt schon.
Vielen Dank für den netten Saisonabschluss an Atatürk Mettmann.
Nach dem Spiel schaute man geschlossen der  1. Frauenmannschaft beim Unentschieden gegen Stella Azzurra zu und traf sich anschließend zu einem gemeinsamen Saisonabschlussgrillen im Union Casino.
Die 2. Frauenmannschaft bedankt sich bei allen, die sich in den letzten Wochen für das Team eingesetzt haben und somit noch den 7. Tabellenplatz sichern konnten.


Wir freuen uns auf die nächste erfolgreiche Saison!

Trainer:  Thorsten Embruch
Spielbericht:  Kristina Liebrich und Jenny Lieverkus


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER