19.11.13 23:29 Alter: 4 yrs

2. Frauenmannschaft spielte gegen ihre Fans

Das Team bedankt sich so für die tolle Unterstützung

Die Fans der Frauen

Unsere Frauenmannschaft

Im Laufe der Hinrunde 2013/2014 wurde unsere 2. Frauenmannschaft bei ihren Meisterschaftsspielen zu Hause und auch auswärts von ihren Fans und Freunden unterstützt. Diese Unterstützung sorgte auf dem Platz und gerade neben dem Platz für eine sehr gute Stimmung im gesamtem Team, im gesamten Umfeld. Aus diesem Grund fand wie bereits im Jahr 2011 das bei allen beliebte "Danke-schön-Spiel" statt.

Eine mit Fans, Freunden, Ehemänner und Kindern bestückte Mannschaft trat dann gegen unser Team zum Freundschaftsspiel auf unserem Heimatplatz Hardenberg in Wuppertal-Elberfeld an. Obwohl dieses Team (im Gegensatz zur 2. Frauenmannschaft) nicht eingespielt war, machten sie ein richtig gutes Spiel und gewannen -auch begünstigt durch die schlechte Schiedsrichterleistung- mit 2:5. Wie gewohnt schadete dieses Endergebnis nicht der allgemein guten Stimmung und man traf sich zur dritten Halbzeit im Union-Casino. Spontan wurde für das Frühjahr 2014 eine Widerholungsspiel vereinbart. Dieses soll dann als Vorbereitungsspiel für die dann anstehende Rückrunde dienen. Dann aber mit einem .........Schiedsrichter.

 

Fotos: Sarah und Ingo

Bericht: Olaf

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER