Herzlich Willkommen bei der C1 des TSV Union Wuppertal

Unsere C1 mit ihrem Trainerteam

Wir sind die C1 (Jahrgang 2003) des TSV Union Wuppertal. Wir spielen in der Kreisklasse 1 und wollen in diesem Jahr an erfolgreiche Zeiten anknüpfen und uns in der oberen Tabellenregion festspielen.
Betreut und trainiert werden wir von Yannick Thiel (+49 179 9337854) und Issam Simoh (+49 157 58276290). Beide spielen ebenfalls aktiv bei den Senioren von Union und stimmen uns mit engagierten und leistungsorientierten Trainingseinheiten, jeweils Dienstag und Donnerstag von 18:30h bis 20:00h auf dem Hardenberg, auf die Meisterschaftsspiele ein.
Sicher wird es auch mal laut bei uns. Aber die Stimmung im Team ist super und unser Motivationsruf (jeweils vor dem Anstoß ausgerufen) endet auf ".....einer für alle, alle für einen!", was im gesamten Team so auch gelebt wird.

Aktuell ist unser Kader gut besetzt. Das kann aber morgen auch schon anders sein. Deshalb sind Anfragen beim Trainer auch jederzeit möglich.

Kontakt Email: y.thiel1(at)web.de

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER