Herzlich Willkommen bei der D1 des TSV Union Wuppertal

Wir alle
sind ein Team!
Tradition, schon vor 2012 ;-)

Unsere D1 hat sich neu formiert: 

 

Trainer und Teamleiter ist weiterhin Ingo Müseler. Neu dazugekommen ist als Trainer Sebastian Funken.

Dazu kommen noch Sacha für das Einzeltraining und Peter für das Torwarttraining.

 

Nach nur einer Woche Saisonvorbereitung standen die Jungs schon im Pokalspiel in Sonnborn auf dem Platz und konnten einen 1:9 Auswärtssieg

einfahren. Schnell wurde aus der Mannschaft ein richtiges Team, was weitere Siege gegen Jugoslawia, Cronenberg, BB Barmen  und Gruiten belegten.

 

Wir, das Trainerteam sind uns einig, dass der gute Saisonstart nicht nur auf die harte Arbeit aller zurückzuführen sind. Bei uns in der Truppe stimmt einfach die Chemie. Auf geht`s also!

Weitere Info`s zur Mannschaft unter: http://www.unionwuppertald1.de/

 

Hast Du Lust auf ein Probetraining?

 

Ansprechpartner und Informationen gibt es bei:

Ingo Müseler: 01 79 - 87 18 453

 

 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER