Herzlich Willkommen auf den Seiten der E1 des TSV Union Wuppertal



Wer sind wir?

15 fußballbegeisterte Spieler des Jahrgangs 2007
2 motivierte und erfahrene Trainer 

Wo trainieren wir?

Auf dem Sportplatz Hardenberg in Wuppertal-Elberfeld. Das Training findet sowohl auf dem großen Feld, als auch auf dem E-Jugend-Kleinfeld der neuen Kunstrasenanlage des TSV Union Wuppertal statt.

Wann trainieren wir?

Jeden Montag und Mittwoch um 16:45 Uhr ist Treffpunkt am Platz. Von 17:00 bis 18:30 Uhr wird trainiert.

Wie trainieren wir?

Mit dem Ball natürlich!!! Schwerpunkt des Trainings ist die Vermittlung der  technischen und taktischen Grundlagen des Fußballsports.
Fairplay und Teamgeist sind dabei die Basis für den respektvollen Umgang der Spieler und Trainer untereinander und gegenüber anderen Teams, Schiedsrichtern und Betreuern.   

Was erwarten wir?

Motivierte, spielfreudige Kinder. Regelmäßige Trainingsteilnahme aller Spieler der Mannschaft. Die Bereitschaft, die Mannschaft sportlich und fair zu unterstützen. Einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Was bieten wir?

Eine leistungsstarke Mannschaft mit vielen tollen Spielern.
Zwei erfahrene Kinder- und Jugendtrainer (mit DFB-Trainerausbildung). 
Ein strukturiertes und nach den Vorgaben des DFB konzipiertes Training.
Eine moderne Sportanlage mit großem Kunstrasenplatz und einem exklusiven E-Jugend-Kleinfeld.
Ein traditioneller Verein, der  jung und lebendig ist, und damit  seinen Mitgliedern eine solide Basis für den Sport bietet.

Und Du ?

Fußball ist Dein Sport? Du spielst, lebst, fühlst Fußball? Du bist auf der Suche nach einer neuen Mannschaft ?  Du bist Jahrgang 2007? Dann komm mal zu den Trainingszeiten vorbei oder ruf an !!!
In einem unverbindlichen Probetraining kannst Du schauen, ob Dir das Training bei uns gefällt und wir können schauen, ob Du zu uns passt.
Aber auch wenn Du noch ganz am Anfang deiner Fußballkarriere stehst, und noch nicht so viel Erfahrung mitbringst, finden wir im Verein eine passende Mannschaft für dich.

Kontakt:  Ingo  29 79 168 
Christoph 0151-58145841

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER