Die F2 hat immer eine offene Tür

Die Jungen (Mädchen sind natürlich auch bei uns willkommen)  der F2 sind Jahrgang 2010 und so sind wir eine reine Jahrgangsmannschaft.

Wir trainieren zwei Mal die Woche und samstags geht’s dann zum Spiel. Unser Training soll den Kindern zuallererst Spaß machen aber auch sportlich weiterbringen, so gibt es viele Übungen mit Ball um die Technik zu schulen aber auch Phasen ohne Ball um die Schnelligkeit, die Gewandtheit der Kinder zu fördern und ein Spiel im Training gehört natürlich auch dazu.

Wir sind offen für Kinder und man kann bei uns einfach vorbeikommen um mit zu trainieren auch ohne Voranmeldung. Wert legen wir ganz besonders darauf, dass die Kinder bereit sind sich in einer Gruppe einzufügen. Freude macht es nur zusammen.

 

Trainingszeiten sind:

Dienstag und Donnerstag von 17.00 bis 18:30 auf dem Hardenberg.

Trainer und Ansprechpartner ist Heinz-Georg Wied  (0202- 75 02 73) zusätzlich hilft beim Training und beim Spiel Enver Miftari


 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER