Willkommen bei der U17 des TSV Union Wuppertal

Das Team nach dem Erreichen der Leistungsklasse

Unsere Mädchen gehen als jüngerer Jahrgang und als 11er Team in ihre erste U17 Saison. Im letzten Jahr spielten die Mädchen in der Leistungsklasse und sind am Ende im guten Mittelfeld der "Liga" gelandet. 

Nun soll der nächste Schritt getan werden. Als 11er Team auf dem ganzen Platz. Für die Mädchen ist das sicher eine Herausforderung. Doch diese nehmen die Mädchen mit ihrem Trainerteam gerne an.

Man darf gespannt sein. Das Ziel der Mädchen ist das erneute Erreichen der Leistungsklasse.

Das Miteinander der Mädchen ist sehr harmonisch und freundschaftlich, was sich in vielen gemeinsamen Aktivitäten, wie in diesem Jahr das Turnier in Holland,  oder im vorletztem Jahr mit einem fünftägigem Besuch bei Fort Fun wieder spiegelt.

 

Verstärkung können wir auch noch gebrauchen. Wenn Du Jahrgang 2000 oder jünger bist und Spaß am Sport und einer tollen Gemeinschaft hast, schau doch mal auf ein Probetraining vorbei. 

Wir trainieren Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.30 auf unserer Sportanlage am Hardenberg. Donnerstags trainieren wir von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Opphof. 

 

Das Team wird trainiert von Marc Pfützner  

Co-Trainerin: Nina Zymla

Betreuerin: Daniela Pfützner 

 

Ansprechpartner für die U17 ist Marc Pfützner: Telefon: 0172/6328506

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER