Willkommen bei der U15II des TSV Union Wuppertal

Lars und seine Mädchen mit Leihgabe Kim

Unsere U15 Mädchen spielen ihre erste U15 Saison nach der Trennung der Jahrgänge in diesem Sommer.

Letztes Jahr spielten die Mädels in ihrer ersten Saison in der U13. Da wir aber innerhalb der Mannschaft über 5 Jahrgänge verfügten, mussten wir die Mädels nun neu aufteilen.

 

Dementsprechend ist es jetzt ein absoluter Neuanfang. Die Mädels gehen in ihre erste U15 Saison mit dem jüngeren Jahrgang 2004 der U15 und dem älteren Jahrgang 2005 der U13.

Trainiert werden die Mädchen von Lars Tetzlaff, der bis letztes Jahr noch in der 2. Seniorenmannschaft bei Union spielte.

 

Für die neue Saison können wir noch Verstärkung gebrauchen.

Wenn Du Jahrgang 2004 oder 2005 bist, wenn für Dich sportliche Fairness, Kameradschaft und gutes Benehmen keine Fremdbegriffe sind, dann komme nach telefonischer Vereinbarung doch einmal zu einem Probetraining vorbei.

 

 

Wir trainieren Dienstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr und Freitags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr auf unserer Kunstrasensportanlage am Hardenberg.

Trainer: Lars Tetzlaff

Telefon:  0176 - 439 61 723

Mail to: Lars Tetzlaff  tetzlafflars(at)gmail.com

 

 

 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER