Willkommen bei der U15 des TSV Union Wuppertal

vordere Reihe (v.l.): Antonia, Celine, Mascha, Lotti, Nermine, Carla, Isabell, Luise und Saskia. Hintere Reihe (v.l.): Trainer Andreas Schofer, Lena, Marietta, Cosima, Antonia und Trainerin Mareike. Es fehlen: Mirjam und Rebecca
Brabantcup im Mai 2017

Unsere U15 Mädchen spielen ihre zweite U15 Saison als 9er Team in der Leistungsklasse.

Nach einem guten 7. Platz im ersten Jahr und dem Gewinn des Kreispokales freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018.

Neben dem leistungsorientierten Training seht bei uns der Teamgeist im Vordergrund.

Für die neue Saison können wir noch Verstärkung gebrauchen.

Also, wenn Du Lust hast dabei zu sein und wenn Du Jahrgang 2003 oder 2004 bist, dann komm doch mal auf ein Probetraining vorbei. Du bist uns jederzeit herzlichst willkommen. Über eine telefonische Terminabsprache, wären wir Dir sehr dankbar.
 
Am Dienstag und am Donnerstag wird in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem Sportplatz Hardenberg auf unserer Sportanlage trainiert.


Ansprechpartner und Trainerteam:

Mareike Hollmann  0152 - 02 55 94 38

Email: mareikehollmann(at)gmx.net

Calvin Hanebeck

Andreas Schofer  0171 - 55 07 687

Email: Andreas.schofer(at)unitybox.de

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER