Willkommen bei der U15 des TSV Union Wuppertal

vordere Reihe (v.l.): Antonia, Celine, Mascha, Lotti, Nermine, Carla, Isabell, Luise und Saskia. Hintere Reihe (v.l.): Trainer Andreas Schofer, Lena, Marietta, Cosima, Antonia und Trainerin Mareike. Es fehlen: Mirjam und Rebecca
Unsere Double Sieger

Unsere U15 Mädchen spielen ihre erste U15 Saison als 9er Team und konnten direkt die Leistungsklasse erreichen.

Das Ziel der U15 ist es nun, die Leistungsklasse zur neuen Saison zu halten und einige Erfahrungen zu sammeln. Die Mädchen stellen aktuell die im Durchschnitt jüngste Mannschaft der Liga.

In beiden vorherigen U13 Jahren gelang ihnen zweimal das Double. Sie wurden Kreismeister und auch Kreispokalsieger. Wir sind daher gespannt, wie die Mädchen die Umstellung vom 7er auf das 9er System schaffen. 

Für die neue Saison können wir noch Verstärkung gebrauchen. Also, wenn Du Lust hast dabei zu sein und wenn Du Jahrgang 2002 oder jünger bist, dann komm doch mal auf ein Probetraining vorbei. Du bist uns jederzeit herzlichst willkommen. Über eine telefonische Terminabsprache, wären wir Dir sehr dankbar.
 
Am Dienstag und am Donnerstag wird in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Hardenberg auf unserer Sportanlage trainiert.


Ansprechpartner und Haupttrainerin:

Mareike Hollmann  0152 - 02 55 94 38

Email: mareikehollmann(at)gmx.net

Co Trainer: Andreas Schofer 

Email: mareikehollmann(at)gmx.net
 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER