Willkommen bei der U13 des TSV Union Wuppertal

Unsere U13 für die Saison 2016/2017
Unsere Mädchen nach ihrem ersten Heimspiel in der Meisterschaft 2016/2017
Beim Freundschaftsspiel im Juni 2016

Unsere neuen U13 Mädchen gehen in ihre erste Saison.

 

Für fast alle Mädchen ist es ein Neuanfang, auf den wir uns aber alle freuen. In unserer ersten Saison geht es uns vornehmlich darum zu lernen und Spaß am Fußball zu bekommen.

Dass es für die Mädchen nicht leicht wird ist uns klar. Doch gerade auch diese Aufgabe reizt das Trainerteam und natürlich auch die Mädchen. Wir starten in unsere erste Saison als 7er Team und können noch Verstärkung gebrauchen.

Wenn Du also Jahrgang 2004, 2005 oder jünger bist, kannst Du gerne zu einem Probetraining vorbei kommen.

Wir trainieren Dienstags von 17.30 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Opphof auf „Asche“. Donnerstags trainieren wir von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr auf unserer Sportanlage auf unserem Heimsportplatz am Hardenberg. In den Wintermonaten trainieren wir Dienstags bei Bedarf in der Halle am Röttgen

 

Das Trainerteam besteht aus Lara und Ingo Jankowski sowie Ceyhan Saribas

 

Telefonische Kontaktaufnahme: Ingo Jankowski: 0202/785562

Email: ingo-jankowski(at)t-online.de

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER