Willkommen bei der U13 des TSV Union Wuppertal

Beim Meisterschaftsspiel gegen Hastener TV
Unser U13 Team für die Saison 2017/2018 mit Trainerin Lara
Verhaltener Jubel - Das wird bestimmt noch besser

Unsere U13 Mädchen gehen neu aufgestellt in ihre erste Saison.

Für die meisten Mädchen ist es ein Neuanfang, auf den wir uns aber alle freuen. In der ersten U13 Saison geht es uns vornehmlich darum zu lernen und Spaß am Fußball zu bekommen.

Bei uns spielen ausschließlich die Jahrgänge 2006 und jünger. Damit werden die Mädchen wohl zu den Jüngsten in ihrer Gruppe gehören.

Für die neue anstehende Saison können wir noch Verstärkung gebrauchen. Wenn Du fußballbegeistert bist, dir sportliche Fairness und Respekt anderen gegenüber keine Fremdwörter sind, vereinbare doch mal ein Probetraining.

Wir trainieren Dienstags und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf unserer Kunstrasen - Sportanlage am Hardenberg. In den Wintermonaten trainieren wir Dienstags bei Bedarf in der Halle am Röttgen

 

Das Trainerteam besteht aus Lara und Ingo Jankowski sowie Artur Kompalla

 

Telefonische Kontaktaufnahme: Ingo Jankowski: 0202/785562

Email: ingo-jankowski(at)t-online.de

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER