28.03.13 12:08 Alter: 4 yrs

2. Mannschaft mit verdientem Sieg!

Bei widrigen Platzverhältnissen empfing die 2. Mannschaft die Gäste von Union Roma.

Die Hausherren hatten sich viel vorgenommen,  sie wollten Revanche nehmen für die Hinspiel-Niederlage und Union legte los wie die Feuerwehr. Die frühe Führung erzielte Dominik W.  nachdem er sich gut durchgesetzt hatte. Nach schönem Zusammenspiel markierte Philipp F. mit dem 2:0 seinen 6. Saisontreffer. Als schließlich Dominik seinen zweiten Treffer folgen ließ schien der Drops gelutscht zu seien.  Doch die Gäste nutzten nur kurze Zeit später ein Fehler im Unioner Aufbauspiel zum Anschlusstreffer.

Die Antwort der Hausherren ließ aber nicht lange auf sich warten.  Nach einem Konter war es Julio der mit Saisontor Nummer Acht den alten Abstand wieder herstellte. In der Folge ließ es die Unioner ruhiger angehen.  Zu ruhig!  Durch erneute Ungenauigkeiten im Aufbauspiel konnte Union Roma noch vor der Pause auf  4:3 verkürzen. Somit war unnötiger Weise wieder Spannung in der Partie.

In der zweiten Halbzeit gingen die Unioner dann konzentrierter ans Werk. Defensiv stand unsere Zweite sicher und in der Offensive machte schließlich Zeljko das 5:3. Dies gab dem Team sichtbar mehr Sicherheit. Dominik setzte schließlich denn Schlusspunkt zum 6:3 und schnürte seinen Dreierpack. Die drei Punkte bleiben also am Hardenberg, auch wenn die Gäste dies letztlich durch zahllose Diskussionen mit dem souveränen Schiedsrichter noch verhindern wollten.

 

 

 

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER