"UNION" steht für "VEREINIGUNG"

 

Mitglied im FVN - Kartei-Nr. 03015

 

LSB-Nr. 1010132

 

Geschäftsstelle Sportplatz Hardenbergstr.

Telefon-Nr. 0202-750554 / Jugend dienstags 19- 21 Uhr

 

Postanschrift:

TSV UNION WUPPERTAL E.V. - Hardenbergstr. 25; 42109 Wuppertal

 

"WIR", das sind nicht nur einige wenige "VEREINSMEIER", nein, das ist die Gemeinschaft aller, die unter dem Namen "UNION" ihrem Hobby nachgehen. Es gibt allerdings eine ganze Reihe von Sportkameradinnen und Kameraden die bereit sind, noch etwas mehr für das Wohl aller zu tun. Da gibt's die Trainer oder Übungsleiter, die Betreuer, die Schiedsrichter und etliche Helferinnen und Helfer für diverse Aufgaben.

Alle bei uns im Ehrenamt.

Und es gibt diejenigen, die an exponierten Stellen des Gesamtvereins oder der Abteilung Verantwortung übernommen haben.

Last but not least - gibt es noch einen Menschen den wir in diesem Zusammenhang namentlich nennen möchten, da ohne seine Aktivitäten rund um die Sportanlage keine sauberen Umkleideräume, keine ordnungsgemäßen Platzaufbauten, keine gepflegten Rasenflächen, keine Halbzeit-Getränke und viele andere Qualitäten nicht gegeben wären. Wolfgang Trautmann, unser Platzwart und Mann für alle Fälle und die treue Seele des Vereins.

Leider hat Wolfgang Trautmann Ende 2011 aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit beendet. Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Ab Januar 2012 ist unser Sportkamerad Ingo Müseler für alle Aufgaben rund um die Anlage Hardenberg verantwortlich.

Wolfgang Trautmann, Ex- Chef vom Hardenberg
Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER