Willkommen bei der U15 des TSV Union Wuppertal

Die Mädchen unsere U15 gehen aktuell in ihre dritte Saison.

Wir sind eine bunte Mischung aus Mädchen mit etwas Erfahrung im Fußball und Neueinsteigerinnen. Für uns steht der Spaß am Fußball und Teamgeist an erster Stelle!

Da bei uns vorwiegend Mädchen der Jahrgänge 2008 und jünger spielen, dürften wir zu den Jüngsten in der Meisterschaft gehören.

In der ersten Saison stehen daher die Entwicklung von Teamgeist und die Grundlagen des Fußballs im Vordergrund.

Wenn Du Lust am Fußballspielen in einer tollen Gemeinschaft hast, komm doch mal auf ein Probetraining vorbei.

Gesucht werden die Jahrgänge 2008 und jünger. Egal, ob schon Erfahrungen im Fußball gesammelt wurden oder einfach nur zum Ausprobieren! Wir freuen uns!

Ansprechpartner und Trainer:

Thomas Erdmann:

Mobil: 0151 – 20 13 59 49

Email: th.Erdmann@arcor.de

 

Marcel Braß:   0179 – 10 67 276 


Die Mädchen trainieren Mittwochs und Freitags in der Zeit von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr auf unseren Kunstrasenplatz am Hardenberg.

 

Die Saison 2020/21 wurde leider, ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben, abgesagt. Die Gruppen für die Saison 2021/22 wurden noch nicht festgelegt.