Herzlich Willkommen bei den Herrenmannschaften des TSV Union Wuppertal

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt aktuell in der Kreisliga A. Mit unserem erfahrenen Trainerteam wollen wir in der Liga für alle Mannschaften ein schwerer Gegner sein und am Ende möglichst weit oben stehen, ohne dabei die Weiterentwicklung der Spieler und den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Die Mannschaft ist ein diszipliniertes Team, dem es wichtig ist, für einander Einzustehen und sich gegenseitig im Training, wie im Spiel, zu unterstützen und anzufeuern.

Mit unserer 2. Herrenmannschaft spielen wir in der Kreisliga B und hoffen, diese Saison weniger mit dem Abstieg zu tun zu haben, als in der vergangenen Saison. Die Vorbereitungsspiele geben Anlass optimistisch zu sein.

Unsere 3. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga C und ist eine bunte Truppe. Ohne Druck, aber mit viel Spaß in der Sache, versuchen wir uns möglichst gut zu verkaufen.

Bei unseren Alten Herren treffen sich die alten Hasen, die nicht mehr so häufig trainieren und spielen können/wollen, aber trotzdem noch Wert auf einen fairen, lockeren Kick mit anschließendem gemütlichem Beisammensein legen.